Zahlen Vorlage für selbstgebastelte Adventskalender

In den letzten Jahren bin ich immer auf den letzten Drücker verzweifelt auf der Suche nach schönen Aufklebern für Adventskalender gewesen. Im letzten Jahr war ich sogar so spät dran, dass ich gar keine mehr gefunden haben. Meistens sind die Aufkleber aber auch richtig hässlich oder einfach nur langweilig. Das ändert sich bei mir dieses Jahr. Ich habe selber welche gelettert, die ich mir auf Papier oder auf Etiketten ausdrucken kann und somit jeden Adventskalender zu etwas besonderem mache.

Die Zahlen auf der Vorlage gehen bis 40. Das hat den Grund, dass ich diese Zahlen eigentlich aus einem anderen Grund vorbereitet habe. Kombiniere, kombiniere… der Countdown war 40 Tage anstelle der zu Weihnachten üblichen 24 Tage lang. Macht aber nichts.

Falls also jemand vor hat, den Adventkalender bereits am 15. November starten zu lassen – perfekt. Falls jemand den Kalender bis Silvester vorbereiten will: auch das ist möglich!

Weitere Letterings findet ihr unter dem Reiter Lettering!

Beitrag erstellt 48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben